Über uns

flexyjob_welder_1

Herzlich Willkommen

Die Flexyjob UG wurde gegründet im Jahr 2009 von Bülent Alpergin*.

*Bülent Alpergin war zuvor Produktionsleiter bei BBS (Felgen) wo er ein hohes Ansehen genossen hat,
bevor er sich entschied seinem Traum eines eigenen Unternehmens zu folgen und die Flexyjob UG im April 2009
als Schweißerei & Schleiferei zu gründen.

Anfangs noch als alleiniger Mitarbeiter seiner Firma entwickelte sich das Unternehmen mit dem Einstieg des heutigen
Produktionsleiters und Schweißfachmannes Daniel Bauer und weiteren Mitarbeitern im April 2010 stetig weiter.

Das Jahr 2010 wurde zu einem ereignisreichem Jahr in der Geschichte unserer damals noch jungen Firma.
Wir erweiterten Mitte 2010 unser Portfolio mit der Dienstleistung der Qualitäts- und Sichtkontrolle in Wolfach die wir bis April 2017 ausgeführt haben. .

Im Dezember 2010 gründeten wir erstmalig die Arbeitnehmerüberlassung, die wir nach dem Ausbau unserer Produktionshallen
auf dem Thielmanngelände im Jahr 2013 und der stetig wachsenden Auftragslage schließen mussten, um den Anspruch
des höchst möglichen Qualitätsstandards für uns und unsere Kunden beizubehalten.

Aufgrund des Wachstums und der steigenden Bekanntheit des Unternehmens in unserer Branche eröffneten wir erfolgreich für ein Projekt einen 2. Standort
in Appenweier für die Dauer von 2 Jahren (2014 – 2016).

Im Jahr 2019 zogen wir schließlich in unsere neuen eigenen Hallen um, die uns noch mehr Platz für unsere Produktion und Lagerung bieten.

Wie 2010 sollte auch das Jahr 2022 ein ereignisreiches Jahr für uns sein.Mit dem beitritt des jetzigen Vertriebsleiters Mikail Süme ins Unternehmen und der Gründung der Arbeitnehmerüberlassung die wir erneut in unserem Portfolio aufgenommen haben bis hin zur Umwandlung der Flexyjob UG zur Flexyjob GmbH lief alles wie geplant, um unser Wachstum weiter voranzutreiben.

Doch leider sollte 2022 auch das Jahr sein, in dem wir uns in tiefer Trauer von unserem Firmengründer und langjährigen Geschäftsführer Bülent Alpergin verabschieden mussten,
der am 11.08.2022 völlig unerwartet verstorben ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, seine Firmenphilosophie weiter zu verfolgen.

Heute ist die Flexyjob GmbH nach wie Vor ein Familienunternehmen und wird geleitet von Sevgi Alpergin der Ehefrau des Firmengründers Bülent Alpergin und deren Schwiegersöhnen.

Trotz dieser bedauerlichen Ereignisse haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind heute stolz darauf, ein wichtiger Teil der Branche zu sein und darauf, dass viele unserer Kunden uns seit Jahren
treu bleiben und regelmäßig mit neuen Projekten zu uns kommen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität zu bieten. Deshalb setzen wir auf modernste Technologien und hochwertige Materialien bei der Herstellung unserer Produkte.

Wir glauben daran, dass Erfolg nur durch Zusammenarbeit erreicht werden kann – sowohl innerhalb des Teams als auch gemeinsam mit unseren Kunden.
Deshalb pflegen wir eine offene Kommunikation und schätzen Feedback jeder Art.

Wenn Sie also einen verlässlichen Partner suchen, der Ihnen hochwertige Produkte sowie erstklassigen Service bietet – dann sind Sie bei uns genau richtig!

Viele Grüße

Ihr Team Flexyjob

Unser Team

Default Image

Produktionsleiter / Prokurist

Default Image

Vertriebsleiter / Prokurist

Suchen Sie ein qualitativen und hochwertigen Partner für Ihr Projekt?